New York City Feelings

Gruppenbild Reihe New York City Feelings

New York City Feelings

Die Chefs von All-in tun alles, damit die Werbeagentur schwarze Zahlen schreibt. Ausgerechnet da funken ihnen Gefühle dazwischen ...

Die Office Romance-Reihe von Philippa L. Andersson.

Content Note

BAND 1 (Indy & Max)

Leseprobe

nonStop kissing the Boss

Er will sie endlich feuern.
Aber sie braucht den Job, unbedingt.


Die Engländerin Indy Fallon liebt ihren Job als Grafikdesignerin in einer angesagten New Yorker Werbeagentur über alles. Bis ihr ein schwerwiegender Fehler passiert und das Leben, das sie sich in der Millionenmetropole aufgebaut hat, vor dem Aus steht, denn ihr Arbeitsvisum ist an die Stelle geknüpft.
Als ihr Boss Max Conrad sie in sein Büro ruft, rechnet Indy mit dem Schlimmsten. Doch statt sie zu feuern, bietet er ihr einen Deal an: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie eine Nacht mit ihm verbringen.


Doch was, wenn es nicht bei einer Nacht bleibt – und niemand von dem Arrangement erfahren darf?


404 Seiten
ISBN Taschenbuch: 978-3-98942-020-5

Boss Romance, Workplace Romance, Office Romance, New Adult, Liebesroman

Hörbuch gelesen von: Franziska Grün & Christopher Mayer

BAND 2 (Eden & Owen)

Leseprobe

nonStop hating the Boss

Zwischen ihnen fliegen die Funken.

Aber keiner darf Feuer fangen ...


Die New Yorker Werbeagentur All-in steht kurz davor, dank eines Großauftrags schwarze Zahlen zu schreiben. Einzige Bedingung für den Zuschlag: Eden Parker, die Tochter des Kunden, darf ein Praktikum in der Agentur absolvieren.
Ohne zu zögern, sagen die Agenturchefs zu. Was hat All-in schon zu verlieren? Wenn Eden talentiert ist, ist das ein Gewinn für die Firma; andernfalls, kocht sie eben Kaffee. Den Auftrag bekommen sie so oder so.
Von wegen! Denn zwischen Eden und Owen, einem der drei Chefs, knistert es gewaltig.
Um den Deal nicht zu gefährden, hält Owen sie mit allen Mitteln auf Abstand. Doch wie lange kann das gutgehen?


352 Seiten
ISBN Taschenbuch: 978-3-98942-058-8

Boss Romance, Workplace Romance, Office Romance, New Adult, Enemies to Loves, Liebesroman

Hörbuch gelesen von: Stephanie Preis & Uwe Thoma

BAND 3 (Skylar & Jake)

Cover nonstop loving the boss

nonStop loving the Boss

Sein Herz will endlich sie.
Aber ihr Geheimnis kann sein Herz zerstören ...


Um ihrer Mutter aus finanziellen Schwierigkeiten zu helfen, muss sich Werbetexterin Skylar Jones undercover bei All-in einschleichen und die Agentur für ihren Arbeitgeber ausspionieren.
Doch schon am ersten Tag gerät ihre Mission ins Wanken, als sie auf ihren neuen Boss Jake Thomas trifft, denn beide verbinden eine gemeinsame Vergangenheit und jede Menge Gefühle …
Jake will seine zweite Chance nutzen und Skylars Herz für sich gewinnen. Sie bemüht sich, professionell zu bleiben und Abstand zu halten. Aber was, wenn das nicht länger geht – und ihr Geheimnis herauskommt?


356 Seiten
ISBN Taschenbuch: 978-3-98942-659-7

Boss Romance, Workplace Romance, Office Romance, Second Chances, Enemies to Loves, Liebesroman

Hörbuch gelesen von: Stephanie Preis & Stefan Kohlmann

 eBook (mit KindleUnlimited) ab 30. April

Taschenbuch (ab 22. Mai)

Hörbuch folgt


Share by: