Miami Rebels

Miami Rebels

1 Reihe - 3 Tropes

(Rockstar Romance, College Enemies to Lovers Romance, Single Dad Nanny Romance)


Content Note

BAND 1 (Lou & Nate)

Leseprobe

One uncontrollable Kiss

Nate Grant, der hellste Stern am Rockstarhimmel, schert sich nicht um Regeln. Bis ihn ein Gericht in Florida nach wiederholten Sachbeschädigungen nicht nur zu einer Geldstrafe, sondern auch zu Sozialstunden verurteilt. Nate ist nicht begeistert und wird noch frustrierter, als er sieht, wer die Sozialstunden während seiner Tour organisieren wird: Louisiana Harper, eine spießige, Perlenohrringe tragende Ordnungsfanatikerin, die so ziemlich das Gegenteil von ihm ist. Sobald sie aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. Egal, wie sehr er versucht, sie loszuwerden, sie bleibt. Dass ausgerechnet sie sein Leben auf den Kopf stellt, hätte er nie gedacht. Und dass ein Kuss alles verändert, noch weniger …


416 Seiten
ISBN Taschenbuch: 978-3-7546-9000-0

Rockstar Romance, New Adult

Hörbuch gelesen von: Moritz Biesel & Stephanie Preis


Playlist zum Roman (Spotify)

BAND 2 (Cali & Alex)

Leseprobe

Two unforgettable Lessons

Männer haben California immer ausgenutzt. Ihr passt überhaupt nicht, dass sie jetzt einem dieser Exemplare, Alex, dem heißen Bassisten der Rebel Boys, aus Gefälligkeit Nachhilfe geben muss, damit er seinen Bachelorabschluss schafft. Noch weniger passt Cali, dass der Kerl pausenlos mit ihr flirtet. Als wäre sie sein Typ! Und am schlimmsten ist, dass seine Gegenwart in ihr schmutzige Fantasien weckt. Klasse!
Aber Alex meint es ernst: Er will sie und den Abschluss, und dafür hat nicht nur er einige Lektionen zu meistern, sondern auch California. Ob sie will oder nicht …


424 Seiten
ISBN Taschenbuch: 978-3-7546-7359-1

College Enemies to Lovers Romance

Hörbuch gelesen von: Franziska Buchwald & Stefan Kohlmann


Playlist zum Roman (Spotify)

BAND 3 (Vi & Ryan)

Leseprobe

Three unbreakable Hearts

Partys, Geld und schnelle Autos! Ryan Vasquez, CEO von Hurricane Florida Records und begehrter Junggeselle, genießt sein Leben auf der Überholspur. Bis ihm das Schicksal nicht nur ein wenige Tage altes Baby vor die Nase setzt, von dem er der Vater sein soll, sondern auch die charmante Chaotin Virginia Harper. Plötzlich steht seine Welt Kopf – nicht nur wegen des Babys, sondern auch wegen dieser Frau, die völlig neue Gefühle in ihm weckt …


Dumm nur, dass Virginia Männer wie Ryan nicht ausstehen kann. Nur weil sie sich als Erzieherin mit Kindern auskennt, hilft sie ihm. Doch je öfter er sie braucht, desto mehr Gefühle kommen ins Spiel.


Sie sollte sich von ihm fernhalten und sowohl dem Charme des ehemaligen Musikers als auch dem süßen Lächeln der kleinen Prinzessin widerstehen. Aber das Herz will, was es will …


428 Seiten
ISBN Taschenbuch: 978-3-7579-3493-4

Single Dad / Plötzlich Baby Romance

Hörbuch gelesen von: Fanny Bechert, Till Beck


Playlist zum Roman (Spotify)

Playlist Spotify Three unbreakable Hearts
Share by: