Über mich
IMG_5289-sw

Hi there! Mein Name ist Philippa, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Berlin. Meine Lieblingsfarbe ist Smaragdgrün und mein aktueller Lieblingssong stammt von Florence and the Machine. Neben dem Schreiben ist meine zweite Leidenschaft gutes Essen. Außerdem finde ich, dass es noch viel mehr Katzenvideos geben müsste, dass man Fünfe auch mal gerade sein lassen kann und dass es nichts Schöneres gibt, als sich einfach mal entspannt in die Sonne zu legen (oder, wenn man das gerade nicht kann) einfach auch nur die Nase mal kurz in die Sonne zu halten.

Die Ideen zu meinen Geschichten entstehen durch Reisen, Begegnungen, persönliche Interessen oder einfach auch nur, weil ich schon immer mal was machen wollte mit X und Y oder Z. Wenn mich etwas begeistert oder mir ein eher seltenes „Wahnsinn!“ entlockt, dann stehen die Chancen gut, dass es in einen aktuellen Roman aufgenommen wird – wenn auch nur in einem Nebensatz ;)

Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich jederzeit per E-Mail anschreiben oder in den sozialen Medien kontaktieren.

Eure Philippa