Tease & Please-Reihe

Willkommen im Tease & Please, dem exklusivsten BDSM-Klub der Stadt!

Entdecke in Band 1 zusammen mit Audrey Montgomery die Welt des BDSM und neue Neigungen und lass dich vom Klubbesitzer und Dom Reece Randall verführen!

Verfolge in Band 2, wie Catherine Malone in die Welt des Tease & Please gekommen ist und wie ihr der Anwalt des Klubs, Ian Randall, der eigentlich nichts mit BDSM am Hut hat, dennoch bei einem ganz besonderen Problem helfen kann.

Erleb in Band 3, wie Nikki Montgomery nicht nur devote, sondern sogar masochistische Neigungen entdeckt. Doch die Stellen gar nicht das Hauptproblem dar. Das ist, dass Kostolany, der Dom, der es ihr angetan hat, ihm Klub auch mit anderen Frauen spielt. Und wer teilt schon gerne?

Das Tease & Please öffnet dir die Tore als eBook, Taschenbuch und nach und nach auch als Hörbuch, sowie mit Kindle Unlimited.

Viel Vergnügen!