So Right, So Wrong – Verführerisches Spiel mit dir
Soright,sowrong

Erscheinungsdatum
06. Juli 2017

Formate
kindle eBook, Taschenbuch

Seitenanzahl
360

Preis
eBook: 2,99€ (D)
Taschenbuch: 9,99€ (D)

Genre und Stichwörter
Romantic Suspense, Liebesroman, Erotik, Ermittlerin, Chicago, Entführung, Happy End, sinnlich

Shops
amazon.de: eBook

Taschenbuch
ISBN: 978-3961113095
amazon
Thalia
Weltbild
Hugendubel
Mayersche
uvm.

So Right, So Wrong – Verführerisches Spiel mit dir

KURZBESCHREIBUNG: Ava Donovan arbeitet als Privatermittlerin, und sie ist gut in dem, was sie tut. Bis sie das Verschwinden der Studentin Samantha Taylor untersuchen soll – und nicht weiterkommt.
Da jede Minute zählt, wendet sie sich an den Nachtclubbesitzer Caleb Bryce. Wenn jemand etwas dazu weiß, dann er. Die Sache hat nur einen Haken: Der charismatische Bad Boy hat bereits in der Vergangenheit klargemacht, dass er Ava in seinem Bett haben will. Und dieses Mal wird er nicht nachgeben, bis er sein Ziel erreicht hat …

Manchmal sind gerade die FALSCHEN Dinge absolut RICHTIG …

PERSÖNLICHER KOMMENTAR: Der Titel sagt es eigentlich ganz wundervoll: Manchmal gibt es Dinge, von denen jeder sagt, dass sie falsch sind, aber im Grunde sind sie für uns in dem Moment genau richtig – So Right, So Wrong eben … Wir lassen uns viel zu sehr davon leiten, was man haben und wie man sein Leben führen soll, und vergessen dabei, worauf es wirklich ankommt – und dass jeder eben anders tickt und dass es für ein glückliches Leben kein Patentrezept gibt.

Genau so geht es Ava. Sie hat ihren Job, den sie verdammt gut macht. Und in der hintersten Ecke von ihrem Kopf hat sie das Bild einer ‚anständigen‘ Beziehung. Ein Mann wie Caleb Bryce? Von so jemandem träumt man im Dunkeln, heimlich, nachts … Aber mit so jemandem plant man keine Zukunft. Egal wie stark die körperliche Anziehungskraft ist. Denn Beziehungen sollten auf mehr beruhen als einem hübschen Äußeren …

Tja, und dann konnte ich mich austoben und Ava und Caleb immer wieder aneinandergeraten lassen. Korrigiert mich, aber ich glaube, in keinem meiner Bücher hat sich die Heldin so lange so vehement geziert … Und es hat mir unglaublich Spaß gemacht, diese zahlreichen Konfrontationen zwischen Ava und Caleb zu schreiben. Weshalb ich natürlich hoffe, dass ihr mit dem Roman mindestens genauso viel Spaß habt, wie ich ihn beim Schreiben hatte … Ja, es geht dieses Mal in die Richtung Romantic Suspense, aber ihr wisst ja, bei mir gibt es immer mal wieder was Neues ;)