Romance Love – Vollkommen dir ergeben

Hörprobe:

cover_romanceLove_RGB_1575

Erscheinungsdatum
11. August 2016

Formate
eBook, Taschenbuch

Seitenanzahl
368

Preis
eBook: 3,99€ (D)
Taschenbuch: 9,99 € (D)

Genre und Stichwörter
erotischer Liebesroman, Romantik, Liebe, Autorin, Miami, Urlaub,

Shops
eBook
amazon.de
Thalia
Google Play
itunes
Weltbild
hugendubel
buecher.de
uvm.

Taschenbuch
ISBN: 978-3961113726
amazon
Thalia
Weltbild
Hugendubel
buecher.de
uvm.

Hörbuch
audible
amazon
Thalia
uvm.

Romance Love – Vollkommen dir ergeben

KURZBESCHREIBUNG: Luxuriöse Kreuzfahrtschiffe in der Karibik, einsame Berghütten in den Rocky Mountains und verlassene Inseln in der Südsee – Juliet Blake schreibt unter dem Pseudonym Romance Love erotische Liebesromane, die dort spielen, wo andere Urlaub machen. Sie liebt ihren Job. Doch da ihr Verlag ständig neue Manuskripte von ihr verlangt, bleibt ihr eigenes Leben auf der Strecke.

Urlaubsreif beschließt sie, den gefeierten Autor Adam Maguire um Hilfe zu bitten – den Mann, den sie seit ihrer gemeinsamen Studienzeit insgeheim begehrt und der die Vorlage für jeden ihrer Romanhelden bildet. Als er einwilligt, ist sie überglücklich. Allerdings macht er nur zu seinen Bedingungen mit …

Für jeden Tag, den ich dir helfe, bekomme ich eine Nacht mit dir …

PERSÖNLICHER KOMMENTAR: Erst hatte ich Sorgen, ob es so clever ist als Autorin ein Buch über zwei Autoren zu schreiben. Aber dann dachte ich mir: „Ist doch egal, letztlich geht es hier ja nicht, um das Schreiben, sondern dass zwei Menschen zueinander finden, dass jeder auch mal Urlaub braucht und dass letztlich manchmal der Partner wie Urlaub für einen sein kann und einem zeigt, was das wirklich Wichtige im Leben ist.