Robot Love

Robot Love

Gefühle, Erotik, Knistern, Humor und eine winzigkleine Portion Science-Fiction & Fantasy – das ist ROBOT LOVE, die Liebesromane-Reihe, in deren Mittelpunkt GRMs, GentleRobotMen, stehen, TRAUMMÄNNER, die man sich im Internet per Mausklick zusammenstellen kann und die nur eines wollen: das Beste für ihre Besitzer. Und manchmal auch mehr …

Starke Schultern

Ein neues, technisches Produkt sorgt für Furore: der GRM – ein so genannter GentleRobotMan. Aus einem Baukasten an Eigenschaften kann sich jeder seinen persönlichen Traummann oder seine Traumfrau konfigurieren. Für Alexandra DIE Lösung, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen – findet zumindest ihre Schwester Sheila und schenkt ihr prompt Jacob. Alexandra ist nicht einverstanden damit. Doch je länger sie und der Roboter zusammen sind, desto stärker werden ihre Gefühle für ihn. Und was könnte schrecklicher sen, als jemanden zu lieben, der von allen Dingen Ahnung hat, nur nicht von wahrer Liebe?


162 Seiten

Science Fiction Romance, Liebesroman

Arbeit ist das halbe Leben

Für Sheila ist Arbeit nicht nur das halbe Leben, als selbstständige Eventmanagerin lebt sie im Trubel erst so richtig auf. Doch ein neues Projekt bringt sie an ihre Grenzen und ehe sie sich versieht, bekommt sie unfreiwillig Hilfe: Ihre Schwester halst ihr einen GentleRobotMan namens Dante auf. Und der Roboter hat nicht nur einiges auf dem Kasten. Irgendwie wird sie das Gefühl nicht los, dass er ihr aus ganz anderen, sehr egoistischen Gründen hilft … Will er etwa wissen, wie es ist, Sex zu haben?! Da kann er lange warten! Oder?


231 Seiten

Science Fiction Romance, Liebesroman

Share by: