Parfum d'Amour

Parfum d'Amour

Der Duft der wahren Liebe

Liebesroman

Parfum d'Amour - Die Begegnung

Eigentlich will Mia Benoit nur das Eine: Nach wiederholten Enttäuschungen mit Männern sucht sie schnellen, guten Sex. Wenn die Herren das können, dann sie auch! Doch auf der Onlinedating-Plattform PAIRS lernt sie statt einem unkomplizierten Typen den mysteriösen MR. X kennen. Und ob sie will oder nicht, sie verfällt diesem Mann. Und mehr noch: seinem unverwechselbaren, anziehenden Geruch …

Nicolas Dumont ist kein Mann für Beziehungen. Von Frauen, die sich in ihn verlieben, trennt er sich schneller, als man seinen Namen sagen kann. Auf einer Geschäftsreise in Paris ist ihm die Online-Begegnung mit der forschen Mia daher mehr als recht. Bis er plötzlich Dinge fühlt, die ihm bisher fremd waren …


191 Seiten

Liebesroman

 eBook

Taschenbuch


Parfum d'Amour - dir verfallen

Noch erholt sich Mia Benoit von ihrem Schock, dass Nicolas sie nicht mehr sehen möchte. Sie hat genug von den Männern und setzt alles daran, ihre neue Duftkreation, ihr Parfum de MR. X, weiterzuentwickeln. Doch als ihr attraktiver Boss Dumont ihr Avancen macht, kann sie nicht widerstehen – so wie sie Nicolas schon nicht widerstehen konnte. Sie verfällt ihm, ohne zu ahnen, auf wen sie sich wirklich eingelassen hat. Kann das gut gehen?


209 Seiten
Liebesroman

 eBook

Taschenbuch


Parfum d'Amour - Intensive Nähe

Wie kann man nur so dumm sein? Genau diese Frage verfolgt Mia Benoit, denn schon zum zweiten Mal hat sie sich in den gleichen Mann verliebt und wurde – welch Wunder! – enttäuscht. Und darauf findet sie nur eine Antwort: Das passiert, wenn man liebt. Mutig beschließt sie, alles auf eine Karte zu setzen und ihrem Herzen zu folgen. Sie gibt Nicolas Sebastien Dumont eine dritte und letzte Chance – die er sich jedoch erst verdienen muss.

Ein erotisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Aber wer nicht wagt, der nie gewinnt!


267 Seiten

Liebesroman

 eBook

Taschenbuch

Share by: