Im 7. Himmel
Cover2016_iStock_000019344574Large

Erscheinungsdatum
23. Dezember 2012

Formate
E-Book

Seitenanzahl
ca. 60

Preis
 E-Book: 0,99€ (D)

Genre und Stichwörter
Erotik, Romantik, Engel, Himmel, Liebe, Liebesgeschichte

Shops
amazon.de: E-Book
Thalia.de: E-Book
Weltbild.de: E-Book
Hugendubel.de: E-Book
uvm.

Im 7. Himmel

KURZBESCHREIBUNG: Glück im Unglück. Nachdem Julia wegen eines kleinen Missgeschicks stirbt, darf sie als Engel zur Erde zurück und sich um den „Fleisch gewordenen Traum einer jeden Frauenfantasie“, Erik Schwarz, kümmern. Leichter gesagt als getan. Denn während Julia die Grenzen ihres Engeldaseins erfährt, sorgt der himmliche Duft, den sie verströmt, für eine ziemlich aufgeheizte Atmosphäre zwischen beiden. Erst ein unerwarteter Zwischenfall und etwas göttliche Einmischung bringen die Wende …

FÜR ALLE ENGEL – DIE GUTEN UND DIE BÖSEN

PERSÖNLICHER KOMMENTAR: „Im 7. Himmel“ entstand in der Vorweihnachtszeit – allerdings nicht zwischen den Weihnachtseinkäufen. Ich hatte bereits vor dem Fest der Liebe eine Woche frei, plötzlich alles erledigt und wusste nicht wohin mit mir. Und dann kam die Idee, eine Geschichte mit einem Engel zu schreiben. Die Grundidee gefällt mir immer noch und ich überlege, ob ich nochmal eine ähnliche Geschichte schreibe, auch wenn dieser „paranormale“ Touch nicht von allen gut angenommen wurde. Aber ich schreibe ja nicht nur für euch, sondern auch für mich. Also, mal sehen …