Ein sinnlicher Auftrag – Shadows of Love

Erscheinungsdatum
04. April 2017

ISBN
9783732534517

Verlag / Label
Bastei Lübbe / Erotic Romance, Be, beHeartbeat

Formate
eBook, ePub, mobi

Seitenanzahl
100

Preis
eBook: 2,99€ (D)

Genre und Stichwörter
Erotik, Romantik, Gefühle, Innenarchitektin, erotische Romance, Liebesroman, Kurzgeschichte, sinnliche Kurzgeschichte, Berlin, BDSM, Playroom, Spielzimmer

Shops
amazon.de: eBook
thalia.de: eBook
Hugendubel.de: eBook
iBooks: eBook
Weltbild.de: eBook

Ein sinnlicher Auftrag – Shadows of Love

Die gefragte Berliner Innenarchitektin Pia Grassmann wird von dem Immobilienunternehmer Jonas Sommar beauftragt, seinen Playroom neu zu gestalten. Um ein perfektes Ergebnis abliefern zu können, taucht Pia eine Woche in Jonas‘ Welt ein – wie bei jedem Auftrag. Was sie dort jedoch entdeckt, beflügelt nicht nur ihre gestalterische Fantasie, sondern weckt bisher unbekannte sexuelle Wünsche und führt sie in eine Welt aus purer Lust und dunkler Leidenschaft.

Pia kann kaum glauben, dass sie sich auf all das einlässt. Aber von dem attraktiven Unternehmer geht eine Anziehung aus, der sie sich nur schwer entziehen kann. Und auch ihm scheint es ähnlich zu gehen. Gerade als Pia jedoch tiefere Gefühle für ihn entwickelt und wagt, von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen, kommt sie hinter ein Geheimnis, das alles verändert …

 

PERSÖNLICHER KOMMENTAR: Dieses Buch oder besser gesagt dieses Büchchen könnte sich zu einer meiner liebsten Kurzgeschichten entwickeln. A) Es spielt in Berlin, meiner Heimatstadt. B) Es wird hot, ich sage nur ein Wort: Playroom-Neugestaltung. Und C) Obwohl Pia keine Ahnung hat, schlägt sie sich so verdammt gut … Ihr wisst ja, es gibt mal romantischere Storys, mal erotischere. Diese hier ist eindeutig Letztere. Ich hatte beim Schreiben extrem viel Spaß – und ich wette, ihr Leser merkt das! ;)