Zucker auf deiner Haut

Zucker auf deiner Haut

Nie würde ich es zugeben, aber ein Teil von mir wollte auf die Knie fallen und alles tun, was er verlangte, wenn er mich nur ein weiteres Mal berührte.

Allison Summers betreibt eine kleine, stetig wachsende Patisserie im Herzen New Yorks und ist aufgeregt: Sie darf die Desserts für das High Society Event im Mai, die Manhattan Cocktail Night, kredenzen. Gelingt es ihr, so macht sie sich nicht nur einen Namen in der Metropole, sondern kann dank der Einnahmen auch ihre Mietschulden begleichen. Alles läuft nach Plan, bis Allison dem Milliardär Christopher A. Winters begegnet. Kann sie ihm widerstehen, wenn nicht nur ihre berufliche Zukunft sondern auch ihr persönliches Glück auf dem Spiel steht?


212 Seiten
Taschenbuch ISBN: 978-3-74501-325-2

Liebesroman

Share by: