Dr. Ben & Lara

Dr. Ben & Lara

Eine besondere Behandlung & Eine ungewöhnliche Behandlung

White Romance

Um sich das Leben als Eventmanagerin in München leisten zu können, zieht Lara in die frisch gegründete 2er WG des Beraters Ben. Monatelang leben beide mehr neben- als miteinander, bis ein kleiner Unfall beim Obstschneiden plötzlich ungeahnte Kreise zieht. Beide können ihre gegenseitige Anziehung nicht verleugnen und schon beginnen die Probleme. Ben steht auf Doktorspiele, die für Lara beängstigendes Neuland sind. Durch einen Notfall in Laras Agentur wird alles nur noch schlimmer. Oder vielleicht doch nicht? Schließlich gibt es für jedes Problem eine Behandlung ... ähm ... Lösung ...


ca. 80  Seiten

White Romance, Soft Dark Romance

Zwei Ärzte sind besser als einer? Als Lara mit ihrem neuen Freund Ben den ersten gemeinsamen Urlaub plant, ist sie wenig begeistert davon, dass der seinen Bruder Tim mitnehmen will. Das ändert sich, als sie beim Wandern unglücklich stürzt. Mitten in der Einsamkeit der Berge ist ihr jedes Mittel recht, das ihr der Arzt Tim oder ihr Doktorspiele liebender Freund Ben angedeihen – Hauptsache, die Schmerzen lassen nach. Die Nebenwirkungen stellen dabei das Trio auf die Probe. Aber wie gut, dass es für jedes Problem eine Lösung … ähm … zwei Behandlungen gibt …


Ca. 80  Seiten

White Romance

Share by: